ALICE COOPER

Paranormal
Release:
28.07.2017
Label:
EAR MUSIC
Format:
CD
Article No.:
0212146EMU
EAN Code:
4029759121466
Format:
LP
Article No.:
0212198EMU
EAN Code:
4029759121985
“Paranormal”, Coopers neues Studioalbum, sein erstes seit 6 Jahren, erscheint am 28. Juli 2017 als 2CD Digipak, 2LP, Limited Boxset und Digital.

„Paranormal“ verspricht eine Rückkehr zu Coopers früherem Garage Rock Sound und überrascht mit legendären Gastmusikern wie Roger Glover (Deep Purple), Billy Gibbons (ZZ Top) und Drummer Larry Mullen Jr. (U2).

Max Vaccaro, General Manager earMUSIC, kommentiert: „Es gibt nur wenige Künstler in der Geschichte der Rockmusik, die das Talent, die Ironie und die Relevanz eines Alice Coopers besitzen. earMUSIC freut sich auf die erstmalige Zusammenarbeit mit Alice Cooper und auf die Herausforderung, das großartige, neue Album, einem noch größeren Publikum bekannt zu machen als zuletzt und gemeinsam die Charts zu stürmen.

Shep Gordon, Alice Coopers Manager, ist eine der wenigen wahren Legenden der Musikindustrie: im Rahmen seiner Karriere – die spektakulärer als jeder Film verlief – bewies er mehrfach, dass Nichts unmöglich ist. Wir fühlen uns durch das Vertrauen, welches er, Bob Ezrin und Alice Cooper unserem Label mit diesem neuen Album entgegenbringen, sehr geehrt.“