MASSIV

BGB X
Release:
11.08.2017
Label:
AL MASSIVA
Format:
CD
Article No.:
ALM 0092
EAN Code:
4046661517224
Format:
Limited Box
Article No.:
ALM 0092B
EAN Code:
4046661517323
Seit über zehn Jahren schreitet Massiv unaufhaltsam durch den Nebel der Rap-Industrie. Während sich ein Rapper nach dem anderen von Modetrends infizieren lässt, genießt der Vollzeit-Athlet die frische Luft durch seine patentierte Whackfilter-Gasmaske.

Nach nunmehr zwölf erfolgreichen LP's verdeutlicht Massiv im Alleingang, wie sich eine korrekt durchgeführte Rap-Schädlingsbekämpfung anzuhören Hat. Die explosive Mischung aus prügelnden Punchlines oberhalb der Gürtellinie, seinem charakteristischem Augenzwinkern und der einzigartigen Atmosphäre, begeistert der Ausnahmekünstler nun wirklich jeden Rap-Fan.

Musikalisch wird Massiv von J. S. Kuster unterstützt. Und so ist das Team seit über acht Jahren ein Garant für krachende Lautsprecherboxen.